Bremsscheiben : noch zu gebrauchen ?

Alles rund um das Thema Bremsen:
-Fragen
-Umbauten
-Tips
!!! Nur für registrierte Benutzer !!!
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheiben : noch zu gebrauchen ?

Beitrag von Jimmy »

hi,
ich habe das Problem das er aus dem http ein httpS macht und auf der Website er weder mit FF v50.0 oder IE 11 ( Win7) auf einen Button klick reagiert :?:
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
timedrifter
Beiträge: 16
Registriert: 29. Okt 2016, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheiben : noch zu gebrauchen ?

Beitrag von timedrifter »

Hallo Jimmy u. Martin,
ich lande immer nur auf der Home-Seite des Shop..... ;) irgendwie geht das grad nicht.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheiben : noch zu gebrauchen ?

Beitrag von audiomick »

Hallo.
Ich komme von dem Link auch auf der Hompage.

Auf der Homepage Seite, die aufgeht, wenn ich den Link anwähle, gibt es oben rechts ein Suchfenster.
Wenn ich die Beschreibung aus dem Link

bremsbelag-05-brembo-fd72

da eingebe, taucht ein "Ergebnis" Fenster auf, worin die Beläge zu sehen sind. Preis ist €11.01.

Wie ich den Shop kenne, müsste die Artikelbeschreibung aufgehen, wenn man dann den Artikel anwählt. Stattdessen lande ich wieder auf dem Homepage. Ich glaube, irgendwas ist gerade schief.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheiben : noch zu gebrauchen ?

Beitrag von Martin »

Softwareupdate war schuld. Jetzt ist alles wieder ok
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste