Wenig los im Forum

Hier könnt ihr euch Luft machen. Schreibt was Euch stört. Sei es am Forum selbst, an meiner Homepage/Onlineshop oder sonstige Dinge.
Antworten
Abstellgleis#3
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jan 2006, 20:50
Kontaktdaten:

Wenig los im Forum

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Vieles ist halt schon geschrieben worden, und wenn ich jetzt meine V65 zum vierten Mal zusammenbaue hat das nur noch Routine. Darüber schreibe ich dann nichts mehr. Die Haken dabei sind angeblich weit genug bekannt gemacht worden. Luftfilterkasten ( wie selbst erlebt ) und Auspuffanlage. Ob es diesmal wegen der großen Ölwanne nochmehr Ärger gibt als sonst, kann ich eben erst nach Fertigstellung berichten.
Der Alte
Beiträge: 11
Registriert: 5. Feb 2012, 13:01
Kontaktdaten:

Totengemeinde

Beitrag von Der Alte »

Hallo Abstellgleis, hat Guzzifahren etwas mit Masochismus zu tun? ..... wird es nach dem Anbau der großen Ölwanne noch mehr Ärger geben als sonst....? Was meinst du, sollte ich aufhören bevor ich angefangen habe? Oder zieht am Horizont gelegentlich auch etwas Fahrspass auf?
Jetzt aber nochmals ernsthaft zu dieser Totengemeinde hier. Neujahrsgrüße aus dem vorigen Jahrhundert - sind die aktuellen Seiten versteckt und ich find sie einfach nicht?
Nichts für Ungut, Martin, aber dein Aufwand bezüglich Forum schein zumindest momentan nicht zu fruchten.

Grüße Volker
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

altes Leid

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

solangsam passen die Beiträge nicht mehr in diese Kategorie,
deshalb verschiebe ich das ganze mal.

Natürlich hat guzzifahren nichts mit Masochismus zu tun.

Manche zerlegen ihr Moped einfach gerne oder haben hier und da mal etwas falsch gemacht bzw. Übersehen.

Im Grunde kann man sagen, einmal richtig überholt hat man wieder 10 Jahre ruhe.

Hängt natürlich auch am Geldbeutel.

Tja und das mit der Geistergemeinde kann ich mir auch nicht erklären. Manche meinen weil ich Händler bin, andere ..... usw.

Scheinbar sind die großen Foren beliebter, da gibt es auch mehr zu lesen (aber dann hat man die Qual der Wahl) und als Laie Schwierigkeiten die Spreu vom Weizen zu trennen.

Deshalb bleibe ich hier in meinem Forum und schaue, daß die Infos Hand und Fuß haben.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast