Über das Forum

Hier könnt ihr euch Luft machen. Schreibt was Euch stört. Sei es am Forum selbst, an meiner Homepage/Onlineshop oder sonstige Dinge.
Antworten
kgeisl
Beiträge: 9
Registriert: 14. Mär 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Über das Forum

Beitrag von kgeisl »

Ich muss ja leider feststellen, dass in diesem Forum nicht so richtig viel los ist. Sind die kleinen Guzziies so rar geworden, oder liegt es gar an was anderem???

Ich hätte da durchaus eine Vermutung. Gib mal Guzzi Forum im Google ein. Das ist genau was rauskommt:
http://www.google.de/search?q=guzzi+for ... E:official
Ich würde mal sagen, dieses Forum findet keine S...

Die Frage ist, ob der Herr Administrator, das geht an Dich Martin, sich evtl. vorstellen kann, das Forum unter einer anderen Domäin laufen zu lassen, z.B. Kleine-Guzzi-Forum.de oder so. Ich bin mir sicher, da finden sich dann noch mehr Leute. 8)

Die nächste Frage ist, warum findet Onkel Google nichts. Fällt mir jetzt auch nichts brauchbares ein, aber man sollte vielleicht in den HTML Quelltext mal ein paar Wörter einbauen, auf die die Google Suchmaschine anspringt. Nur so ne Idee :idea:
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Suchmaschine

Beitrag von Martin »

Ohje, das ist natürlich eine Möglichkeit.
Werde heute abend erstmal ein paar Suchbegriffe auf die Startseite eingeben und dann mal schauen, wo ich im Forum selbst das reinbringen kann.

Danke für die Info auf alle Fälle.

Durch das, daß ich den ganzen laden allein schmeiße (Homepage, shop, forum, buchführung, lagerverwaltung, ......) wird natürlich das eine oder andere übersehen und ich bin unbedingt auf eure infos angewiesen. Sei es über das forum, die homepage oder den shop.

Mille Grazie nochmals

gruß martin
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

meta tags

Beitrag von Martin »

so habe jetzt mal ein paar tags eingefügt.
mal schauen ob es was bringt.
allerdings wird bei google unter guzzi forum mein altes forum noch auf der 3. seite gelistet. von dort gibt es einen link zum neuen forum.

ciao martin
stilo
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2005, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von stilo »

Hallo Martin,

warum erscheine ich als Gast, obwohl ich mich eingelogt habe, bevor ich einen Beitrag schreibe?

Gruß

Helmut
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

anzeige als gast

Beitrag von Martin »

hallo helmut,

heute hat es ja funktioniert.

ich habe schon festgestellt, daß ab und zu nach dem einloggen dies nicht angezeigt wird.
deshalb nach dem einloggen schauen ob oben logout (dein name) angezeigt wird. dann bist du auch drin.

gruß martin
ThunderAl
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jun 2006, 13:57
Kontaktdaten:

Re: Über das Forum

Beitrag von ThunderAl »

kgeisl hat geschrieben:Ich muss ja leider feststellen, dass in diesem Forum nicht so richtig viel los ist. Sind die kleinen Guzziies so rar geworden, oder liegt es gar an was anderem???

Ich hätte da durchaus eine Vermutung. Gib mal Guzzi Forum im Google ein. Das ist genau was rauskommt:
http://www.google.de/search?q=guzzi+for ... E:official
Ich würde mal sagen, dieses Forum findet keine S...

Die Frage ist, ob der Herr Administrator, das geht an Dich Martin, sich evtl. vorstellen kann, das Forum unter einer anderen Domäin laufen zu lassen, z.B. Kleine-Guzzi-Forum.de oder so. Ich bin mir sicher, da finden sich dann noch mehr Leute. 8)

Die nächste Frage ist, warum findet Onkel Google nichts. Fällt mir jetzt auch nichts brauchbares ein, aber man sollte vielleicht in den HTML Quelltext mal ein paar Wörter einbauen, auf die die Google Suchmaschine anspringt. Nur so ne Idee :idea:
Werde auf alle Fälle noch auf meine HP einen Link hierher setzen, vieleicht hilfts aweng :)
Alex
MG V35 III
Honda CX 500 Güllepumpe
Bild
www.GuzziHock-Maria.de.vu
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

danke

Beitrag von Martin »

links helfen natürlich immer.

Natürlich dauert es auch ein weilchen bis man in den suchmaschinen hochkommt.

inzwischen kommt dieses forum beim begriff guzzi forum als 31. eintrag ganz oben auf seite 4.

wenn man guzzi forum v35 eingibt wird es besser. 1.+2. Seite altes forum und auf der 3. seite das neue forum


gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast