Getriebeentlüftungsventil

Hier möchte ich gerne Eure Meinungen und Erfahrungen mit meinen Produkten aus eigener Fertigung sehen, damit die Produkte sinnvoll weiterentwickelt und verbessert werden können.
Antworten

Wie hat sich das Entlüftungsventil bewährt?

Voll und ganz (Ölfrei)
6
50%
Voll und ganz (Ölfrei)
6
50%
teilweise (nur noch geringer Ölnebel)
0
Keine Stimmen
teilweise (nur noch geringer Ölnebel)
0
Keine Stimmen
gar nicht (Ölt wie zuvor)
0
Keine Stimmen
gar nicht (Ölt wie zuvor)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Getriebeentlüftungsventil

Beitrag von Martin »

Wie seid Ihr mit meinem Getriebeentlüftungsventil zufrieden?
Gab es Probleme bei der Montage oder mit der Funktion?

Bestellnummer : 19206501sp

hier der Link in meinem Shop:

http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/po ... d=12392788


Angaben bitte mit angaben über Alter des Ventils (km) Ölmenge und Ölsorte.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin am 5. Jan 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von franz »

hallo martin

vieleicht wäre es sinnvoll, gleich hier die art N° reinzustellen......

werde sicher etwas werbung für diesen art machen...passt der auch für die grossen ?

ich ehrlich gesagt hatte noch nie probleme mit den originalen....muss wohl am öl liegen.....

die V 65 von meiner dochter hatte das problem...mit dem 85W140 ist der efeckt verschwunden....

viele hier in italien geben das sintoflon hinzu (weiss jetzt nicht ob es das bei euch auch gibt) ist ein ähnliches mittel wie matty...ist aber viel günstiger...

http://www.tankerite.com/sintoflon2.htm

der hat 1. der besten tanksanierungen die ich je gefunden habe.....hat aber kein interesse dass es in deutschland vertrieben wird.......

ich habe ihn persöhnlich darauf angesprochen und gefragt ob er es evetuell an louis.....polo..oder hein-gericke (HG gibt es auch in bozen)

gruß franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

paßt auch für die großen

Beitrag von Martin »

hallo franz,

das ventil paßt auch an die großen modelle jedoch habe ich die funktion dort noch nicht getestet. bei den großen modell ist die entlüftung ja seitlich.
guzzifuzzi
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dez 2005, 21:10
Kontaktdaten:

ventil

Beitrag von guzzifuzzi »

Funzt und sieht auch noch gut aus :-)
rstein
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jun 2008, 21:22
Kontaktdaten:

Getriebeentlüftungsventil

Beitrag von rstein »

Hallo Guzzisti,

ich habe das Getriebeentlüftungsventil seit einiger Zeit drin, und es nebelt nur noch sehr wenig bis nix. Vorher war es fast immer feucht.
Die Montage war nicht ganz einfach, wegen der straken Feder und dem kurzen Gewinde.
Bin sehr zufrieden

Gruß
Raimund

V65SP
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste