Gaszug V35 Imola

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
solveig
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2008, 14:02
Kontaktdaten:

Gaszug V35 Imola

Beitrag von solveig »

Hallo,

hab mal wieder ein kleines "Problem" :(

beim Eintritt der Gaszüge in den Griff ist ein Distanzstück aus Kunststoff montiert. Dieses bleibt nicht in der Halterung sondern löst sich ständig.

Ist das ein bekanntes Problem? Ist es überhaupt ein Problem und wie löse ich das am Besten? Oder kann es sein, dass die Gaszüge einfach zu kurz sind?

Mal wieder viele Fragen auf einmal ABER
danke schon mal.

Solveig
solveig
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2008, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von solveig »

Hallo,

meine Frage hat sich erledigt,

habe mir den fehlenden (vermutlich verloren gegangenen) Bügel mit Federstahl selbst zurechtgebogen, jetzt hebt das Teil (ohne Hebel hatte ich Dauergas - weil er sich verklemmt hatte).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste