v50 monzaII

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
jan

v50 monzaII

Beitrag von jan »

hallo,

ich hab seit letztem jahr ne v50 monzaII und irgendwie bring ich sie nicht so recht zum laufen. Naja laufen tut sie schon aber net so wie ich will. Bei 130km\h macht sie schlapp und der abzug müsste auch besser sein. Ich hab dann erstmal die einfachen sachen probiert(luftfilter, zündkerzen, vergaserreinigen) bringt aber nix bzw. net viel. Kann das alles am getriebe liegen? Das macht nämlich langsam schon bedrohliche geräusche. Ich nehm´s mir demnächst sowieso mal zur brust.

Ich vermute das da aber auch noch irgendwas anderes faul is. Aber was?
Habe schon an Zündung oder Ventileinstellung gedacht. Oder vergaser einstellungen. Weil fehlzündungen hab ich seit den neuen Luftfiltern auch, müst ich wohl etwas fetter einstellen.

habt ihr irgend ne idee oder ahnung was das sein könnte?
bin Dankbar für jede hilfe, damit ich auch gut in die nächste saison starten kann :D
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

keine leistung

Beitrag von Martin »

Hallo Jan,

ich würde an deiner stelle nicht mehr viel fahren, bis du die nockenwelle kontrolliert hast sonst kann es sehr teuer werden.
Ist noch der 4-Ventil Motor eingebaut?

Gruß Martin

P.S. Am besten du registrierst dich. Dieses Thema gehört wahrscheinlich in die Kategorie 4-Ventil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste