Mann war das schwierig

Hier könnt ihr euch Luft machen. Schreibt was Euch stört. Sei es am Forum selbst, an meiner Homepage/Onlineshop oder sonstige Dinge.
Antworten
Claudius
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jan 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Mann war das schwierig

Beitrag von Claudius »

Hallo nochmal,
ich würde gerne konstruktive Kritik loswerden.

Und zwar wäre ich fast gescheitert an dem Registrierungs Formular
Sicherheitsabfrage.
Das ist ja sicherer als mein Bankingprogramm.
Ich glaube so ca. nach dem 6 oder 7 Versuch, nach einem Tag Pause,
wegen falscher Versuche, habe ich als Sicherheitsabfrage, zum Glück, eine Rechenaufgabe bekommen die konnte ich lösen. 8)

Es war immer der zweite part an dem ich gescheitert bin.
Ich habe keine Ahnung entweder es lag an mir oder die Hürde ist wirklich extra so hoch gelegt.
Dann bin ich froh das ich es geschafft habe.

Mit Gruss Claudius
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

probleme bei der registrierung

Beitrag von Martin »

Hallo und sorry wegen der schwierigkeiten.
Muß alles sein um spammer fernzuhalten und scheinbar funkitoniert es auch.

nur scheinbar werden auch ehrliche leute drausengehalten.
wichtig für mich zu wissen. ich werde schauen, daß ich hier was ändern kann.

wird aber noch dauern, da ich immer noch im umzug stecke und noch kein telefon/internetanschluß habe.

wenn solche probleme auftauchen, dann kann man sich auch durch eine kleine mail an mich registrieren lassen.

gruß martin
Benutzeravatar
lars_3009
Beiträge: 11
Registriert: 7. Nov 2008, 19:38
Kontaktdaten:

Beitrag von lars_3009 »

Hallo Martin,

also der Zugang war ja nicht der einfachste, hab da ähnliches durch wie Claudius, aber es hat ja doch geklappt.
Sicherheit o.k. aber wenn keiner mehr rein kommt ist vielleicht ein Schritt zuviel. Wäre doch schade wenn man mit viel arbeit und "Herzblut" etwas aufbaut und am Ende niemanden erreicht.
Gruß Lars
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast