Integral Bremse

Alles rund um das Thema Bremsen:
-Fragen
-Umbauten
-Tips
!!! Nur für registrierte Benutzer !!!
Antworten
levner
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2006, 14:51
Kontaktdaten:

Integral Bremse

Beitrag von levner »

Hallo Jungs, jetzt muß ich auch mal ein Problem haben.
Habe bei er Lario keinen richtigen Bremsdruck und Bremspunkt. Ich kann den Bremshebel bis zum Auspuff krümmer durchdrücken. Es bremst zwar aber so komme ich nie durch den TÜV und ist mir zu Gefährlich.
Habe schon alles Probiert was ich weiß.
Bremssättel hinten und vorne gereinigt und revidiert.
Hauptbremszylinder gereinigt und revidiert.
Stahlflex Montiert.
Bremsflüssigkeit gewechselt. Dot 5.1
Regelventil gereinigt und revidiert.
Bremssättel 2 Tage unter Druck in die höhe Gehängt.
1-2 mm Spiel am Hebel zum Hauptbremszylinder.
In die Kirche gegangen und Gebetet.
2 Tage Später wieder Geflucht über die Sch...ß Bremse.
Alles hat nichts genutzt.
So und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, hat noch jemand einen Vorschlag?
ciao Günter
ThunderAl
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jun 2006, 13:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ThunderAl »

Hallo Günter,
also an meiner kann ich (wenn ich mich richtig erinnere) die Länge des Gestänges von Hebel zu HBZ variieren... natürlich in Grenzen
Alex
MG V35 III
Honda CX 500 Güllepumpe
Bild
www.GuzziHock-Maria.de.vu
Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich auch Eingestellt. damit ich vollen Hub vom HBZ habe.
Ich habe vom Bremssattel mit einer Spritze zum Behälter Entlüftet und vom Behälter mit dem Ding das ich mir von einem Auto-Mech ausgeliehen habe, keine Ahnung wie es heist wo man am Kompressor anhängt und vom Behälter zum Bremsattel saugt.
Es wird nicht besser.
Sie baut keinen richtigen Druck auf.
Es wäre zum Haare raufen wenn ich mehr hätte.
ThunderAl
Beiträge: 22
Registriert: 26. Jun 2006, 13:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ThunderAl »

Dann bleibt noch ein Anker :lol:
Alex
MG V35 III
Honda CX 500 Güllepumpe
Bild
www.GuzziHock-Maria.de.vu
levner
Beiträge: 29
Registriert: 22. Mär 2006, 14:51
Kontaktdaten:

Beitrag von levner »

So Leute, nach weiteren Stunden der Verzweiflung habe ich wieder Bremsen an der Lario.
Der Vorbesitzer hat nach seiner Aussage die Bremszangen Überholt. Ich schätze aber ausser neuen Belägen und Aussenreinigung der Bremszangen wurde nicht viel gemacht. Ich habe heute die Zangen mit Rep. Sätzen die ich von Martin im Blitzversand bekommen habe überholt und siehe da, die Lario bremst wieder in alter Frische.
Was lernt man daraus genau, Verlasse dich nicht auf andere.

Günter
ciao Günter
elwood-63
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2007, 10:04
Kontaktdaten:

Re: Integral Bremse

Beitrag von elwood-63 »

...ausser auf Martin ! :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste