750er Zweiventiler mit Köpfen der V50 III?

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Desmodromix
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2009, 19:12
Kontaktdaten:

750er Zweiventiler mit Köpfen der V50 III?

Beitrag von Desmodromix »

Hi Guzzisti,
ich bin recht neu hier und habe nun die Möglichkeit, eine nette Kleine aus Mandello zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob und welche 750er 2-Ventiler es in den 80er und 90er Jahren gab (keine Nevada)? Kann es sein, dass auf diese Zylinder auch die Köpfe der V50 III passen oder gibt es da große Probleme zu erwarten?

Würde mich echt freuen über zahlreiche Antworten!

D.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: 750er Zweiventiler mit Köpfen der V50 III?

Beitrag von Martin »

V50 III, Monza, alle 650er und 750er Modelle haben den gleichen Zylinderkopf (von den Maßen der Ventile) und sind untereinander austauschbar.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste