Zylinderkopfdichtung V35

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Hanomag
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2007, 14:32
Kontaktdaten:

Zylinderkopfdichtung V35

Beitrag von Hanomag »

Hallo habe einen Austausch Motor für meine V35 zugelegt da der alte nur noch 5 Bar Kommpression hatte bei vollgas. Der Alte Motor hatte die Motorkennbuchstaben PA, der jetzige hatt PC, wollte jetzt wissen ob es die gleichen dichtungen (Zylinderkopf und Fußdichtung) beim Motorkennbuchstaben PC sind wie beim Pa Motor
Gruß: Michael
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopfdichtung V35

Beitrag von Martin »

Hallo,

PA ist ein V35 I Motor mit Boschzündung (Limadeckel mit 4 Schrauben)
PC ist ein Imola Motor. Diesen gab es mit Boschzündung oder Kontaktzündung (Limadeckel mit 5 Schrauben)

Sollten beide Motoren mit der kontaktlosen Boschzündung sein, dann sind die Dichtungen gleich. Ansonsten sind es die der V35 II.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste