Reifenfreigabe für lario

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
THBolesta
Beiträge: 4
Registriert: 3. Feb 2011, 20:05
Kontaktdaten:

Reifenfreigabe für lario

Beitrag von THBolesta »

Hallo
Ich hatte mir die distabzstücke für den 130er reigfen bestellt und wollte jetzt mal fragen ob jemand dafür eine reifenfreigabe besitzt

schonmal vielen dank im vorraus
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Reifenfreigabe für lario

Beitrag von Martin »

Hallo,

eine richtige Reifenfreigabe gibt es nicht.

ich kann mit Briefkopien behilflich sein. Außerdem kann man darauf verweisen, daß die C Modelle die die gleiche Felge und Schwinge haben auch 130er Reifen montiert haben.

Ein hinweis auf die immer schlechter werdende Reifenversorgung mit den alten Reifengrößen erleichtert die Eintragung meist auch noch.

Vorher am besten mit dem TÜV Prüfer absprechen oder zur Eintragung bei mir vorbeikommen.

Gruß Martin
THBolesta
Beiträge: 4
Registriert: 3. Feb 2011, 20:05
Kontaktdaten:

Re: Reifenfreigabe für lario

Beitrag von THBolesta »

Hi
könntest du mir vrl soeine kopie per email schicken?
dann hätte ich nochne frage habe spiegler stahlflexleitungen angebracht aber keine abe mehr dafür :(
Hast du eventuel noch eine?
mfg thilo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste