Kupplungsbelüftung

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Benutzeravatar
bentheman
Beiträge: 38
Registriert: 27. Okt 2011, 17:15
Kontaktdaten:

Kupplungsbelüftung

Beitrag von bentheman »

Hallo alle zusammen,

ich habe meine V50 Monza erst seit 2 Wochen. So fiel mir ein Loch auf, welches wohl zu Kupplungsbelüftung gedacht ist. Auf Explosionszeichnungen und einigen Guzzi-Fotos ist es aber nicht zu erkennen.
Handelt es sich im folgenden Bild um einen Entlüftung, die ins Kupplungsgehäuse mündet und offen bleiben muss, oder muss ein Stopfen drauf. Es kann ja so Wasser, Öl und Schmutz eindringen.
DSCI1122.jpg
meine Bikes: V50 Monza blaugrau-metallic, Triumph Speed Triple 955 Bj. 1999, MZ ETZ 250, Schwalbe KR51/1K
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Kupplungsbelüftung

Beitrag von Martin »

Hallo, das ist nur ein Sackloch.

Da wird nichts belüftet und hat auch sonst keine Funktion.

Manche machen einen Stopfen oder korken rein.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste