Haltegriff zu aufbocken ?

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von Jimmy »

hi,

mir "fehlt", zum aufbocken auf dem Mittelständer, ein Griff an meiner V50 Monza ...
nun hab ich das http://www.ebay.de/itm/350786232437 entdeckt und frage mich "wo" das montiert werden soll ?
Gruss, Jimmy
HRv7
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2012, 22:46
Kontaktdaten:

Re: Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von HRv7 »

Hallo,

ich denke, das Teil sitzt auf der rechten Seite, am hinteren Ende der Sitzbank in einer Vertiefung der Verkleidung - siehe Bild.
Bild
Es ist sicher am hinteren Rahmenausleger verschraubt. Da es aber von einer Imola II ist, dürfte es an der Monza nicht passen.

Gruß
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von Jimmy »

hi,
HRv7 hat geschrieben:ich denke, das Teil sitzt auf der rechten Seite, am hinteren Ende der Sitzbank in einer Vertiefung der Verkleidung - siehe Bild.
Es ist sicher am hinteren Rahmenausleger verschraubt. Da es aber von einer Imola II ist, dürfte es an der Monza nicht passen.
schade ... aber Danke für die Antwort.

hat jemand für die V50 Monza ( nicht II ) noch eine Idee ?
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von Martin »

ja du kannst den Haltegriff der Nevada montieren.
ist zum Ausklappen und ist richtig gut.

http://www.gpiu.de/Handgriff ... SP-3..html

Bild

gruß Martin
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von Jimmy »

Martin hat geschrieben:ja du kannst den Haltegriff der Nevada montieren.
ist zum Ausklappen und ist richtig gut.
WOW der sieht ja richtig gut aus.
ich bin mir nur nicht sicher "wie" ich das Teil mit dem Rahmen "verschraube" ...

Frage : kann/darf man am "hinteren" Rahmenteil "oben" wo die Sitzbank ist "schweissen" ?
das ZOOM funktioniert ...
und dann sollen da noch mehr Bilder sein 2/3 ... also NEXT http://www.gpiu.de/# ... click ... hm ... es tut sich nichts ...
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Haltegriff zu aufbocken ?

Beitrag von Martin »

das mit den weiteren bildern ist ein programmfehler :-(
leider.

man muß da nicht schweißen.
Man braucht nur ein loch zum anschrauben.
z.b. hinten am rahmen wo die strebe verschraubt ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste