hi,
als ich die V50 Monza bekommen habe war ein runder Scheinwerfer montiert ohne Verkleidung mit den original Stummeln. Nun habe ich eine original Verkleidung mit Halter und Lampe aufgetan sowie eine (gebrauchte) obere Gabelbrücke mit einem normalen Lenker.
Die Halter für die Verkleidung wird nur über die Standrohre geschoben und darüber wären die Stummel ...
ohne die Stummel ist nun Platz zwischen den Gabelbrücken (unten/oben) und den Halter für die Verkleidung.
Frage : was kann ich anstelle der Stummel als "Platzhalter" verwenden ?
eine Schlauch-schelle "tut es" zwar aber "schön" ist das nicht ...
Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren
- Jimmy
- expert
- Beiträge: 674
- Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
- Kontaktdaten:
Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren
Gruss, Jimmy
- Martin
- Site Admin
- Beiträge: 1784
- Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
- Kontaktdaten:
Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren
Adapter drehen Lassen z.B. aus Alu oder Delrin
Oder ein Passendes Rohr auf die richtige länge abschneiden
Oder ein Passendes Rohr auf die richtige länge abschneiden
- Jimmy
- expert
- Beiträge: 674
- Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
- Kontaktdaten:
Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren
also etwas "hartes" ?Martin hat geschrieben:Adapter drehen Lassen z.B. aus Alu oder Delrin
Oder ein Passendes Rohr auf die richtige länge abschneiden
Die Halter der Verkleidung, welche über die Standrohre geschoben wird, haben oben/unten jeweils ein Gummi Ring.
Die Halter zu den Cockpit Instrumenten werden ja auch über die Standrohre geschoben.
deshalb überlegte ich ob man das Cockpit etwas "runter" setzte und es "weich" lagert ?
Gruss, Jimmy
- Martin
- Site Admin
- Beiträge: 1784
- Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
- Kontaktdaten:
Re: Verkleidung V50 Monza ohne Stummeln montieren
hart sonst wackelt das ganze zu sehr.
die gummis reichen zur entkoppelung
die gummis reichen zur entkoppelung
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste