Lafranconi an v65 Lario

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
EZY
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mai 2013, 06:52
Kontaktdaten:

Lafranconi an v65 Lario

Beitrag von EZY »

Hallo zusammen,
Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer v65 Lario (absolut geniales Fahrgefühl) und möchte Soundtechnisch etwas tun. Ich habe mal eine Frage zu Lafranconis für die Lario, gibt es in unter den Guzzistis Erfahrungen?
Angeboten wurde mir eine Lafranconi Competizione Anlage Moto Guzzi V35 V50 V65 (nur die Töpfe, neu und nur 1 mal zum Test eingebaut). Ich kenne die Lafranconis von der Le Mans Serie und war damals (vor ca. 30 Jahren) begeistert von dem Sound. Welcher Preis wäre angemessen ( der Besitzer verlangt 600,-€)?
Wie ich aus einigen Beiträgen herauslesen konnte muss diese Anlage eingetragen werden? Gibt es da Dinge zu beachten?
Für Hinweise bedanke ich mich im voraus.
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Lafranconi an v65 Lario

Beitrag von Jimmy »

hi,
technisch kann ich dir leider nicht so viel sagen aber der Preis ...
EZY hat geschrieben:Welcher Preis wäre angemessen ( der Besitzer verlangt 600,-€)?
Tip : schau doch mal bei eBay
Gruss, Jimmy
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Lafranconi an v65 Lario

Beitrag von Martin »

eine V35,50,65 Anlage gibt es eh nicht.

entweder

V35/50 mit 32mm
V35/50 mit 35mm
V65/75 mit 38mm

Lario ist 38mm schwarz

die anderen Anlagen in chrom

Die schwarze Lario Anlage ist schweinlaut und hat 8PS Leistungsverlust (wenn sie ohne Änderungen gefahren wird) untenrum läuft sie besser.
Ich hatte sie nach 2 Wochen Fahrt wieder abgebaut.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste