Veglia Instrumente

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Veglia Instrumente

Beitrag von audiomick »

Weiss jemand, ob es möglich ist, die Veglia Tacho und Drehzahlmesser, die an der Imola (und wahrscheinlich alle ältere kleine Guzzis) verbaut worden, ausseinander zu bauen? Ich kam auf die Idee, weil in meinem Tacho eine abgebrochene Glühbirne drin rumgklappert hat. Die ist durch glücklichem Zufall beim putzen selber rausgefallen, aber ich würde trotzdem gerne mal das Glas (es ist scheinbar wirklich Glas, nicht Kunststoff!) auf der Innenseite putzen.

Kriegt man die Dinger ohne Schaden ausseinander, oder soll man das lieber lassen?
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Veglia Instrumente

Beitrag von Martin »

auf geht meist noch einigermaßen.

Aber schließen ist ohne neuen Ring und Bördelgerät fast aussichtslos.

Da lieber das Gerät zu einem Profi geben z.B. KA-JA Tachodienst.

Gruß Martin
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Veglia Instrumente

Beitrag von audiomick »

Ok, danke. Dann lass ich das erstmal, aber danke auch für den Hinweis auf dem Fachgeschäft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste