Farbcode "rot" Imola

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
sbo67
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2006, 19:05
Kontaktdaten:

Farbcode "rot" Imola

Beitrag von sbo67 »

Hallo zusammen,

- Ich möchte die Seitendeckel + Motorspoiler der Imola lackieren. Ihr kennt doch bestimmt den Farbcode dazu "imola rot", oder ?
- Gibt es diese, oder annähende Farbe, auch in der Dose ? (alle sagen mir immer "gehe doch zum lackierer...", will ich aber nicht, weil die Lackierer bei mir in der Gegend, mir nur auf den Keks gehen da "nicht viel daran zu verdienen sei")
- dann suche ich natürlich noch die Seitendeckel Aufkleber dazu.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

A bientôt.
Serge
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Farben Codes

Beitrag von franz »

hallo Serge

http://www.mgcn.nl/dameijer/mg-paint-codes

schau x hier auf diese 2 seiten....ok

Gruß nach Frankreich....

Franz
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste