Forum update.

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Forum update.

Beitrag von audiomick »

Hi Martin.
Habe mich heute Nachmittag gefragt, wo das Forum hin ist. Offensichtlich hast Du eine Aktuellisierung gemacht. Gefällt mir auch. Die Seite baut sich schneller auf, und das ganze Ding scheint ein wenig knackiger zu reagieren. Schön.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Forum update.

Beitrag von Martin »

ja war ein update,

sind jetzt auch ein paar neue funktionen drin wie thema abonnieren, ......

die mitgliederkarte ist leider weggefallen obwohl ich nicht weiß ob sie überhaupt genutzt wurde.

ist so eine mitgliederkarte erwünscht?
was meint ihr dazu?
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Forum update.

Beitrag von audiomick »

Doch, ich habe schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut. Es ist natürlich nicht unentbehrlich, ab ich find es nett zu wissen, wo die Leute eigentlich sind.
Wenn es mit annehmbaren Aufwand machbar ist, fände ich es schön, die Karte zu haben. Wenn es aber zu schwierig ist, ist auch nicht schlimm.
Goldie
expert
Beiträge: 218
Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Forum update.

Beitrag von Goldie »

audiomick hat geschrieben:Doch, ich habe schon mal auf der Mitgliederkarte geschaut. Es ist natürlich nicht unentbehrlich, ab ich find es nett zu wissen, wo die Leute eigentlich sind.
Wenn es mit annehmbaren Aufwand machbar ist, fände ich es schön, die Karte zu haben. Wenn es aber zu schwierig ist, ist auch nicht schlimm.
Dem schließe ich mich an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste