Mick's Imola

Hier die Galerie für die Monza Modelle
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von audiomick »

Und es hat geklappt. Ganz großes Lob für Martin. Noch bevor ich anrief, hatte er die Sache schon geregelt. Super! :D

Ich werde die Papiere am Samstag abholen, und hoffentlich am nächsten Mittwoch wieder bei der Zulassungsstelle antreten. Bin gespannt...

Dann muss ich noch das Thema Ölleck nachgehen... :?
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von audiomick »

Keine gute Nachrichten. Heute war ich wieder bei der Zulassungsstelle, und bin zu "dem Chef" durch gereicht wurden. Seine Aussage war wieder die Nummer mit Ersatzpapiere aus Italien. Sehr frustrierend. Jetzt muss ich mir, glaube ich, noch eine Weile überlegen, wie es weiter geht, denn ich habe nicht wirklich Lust auf Abenteurfahrt durch die Italienischen Behörden. :?
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von Martin »

schick mir mal alles zu was du hast, habe demnächst einen termin auf unserer zulassungsstelle hier.
mal fragen was man alles braucht.....
zur not lasse ich sie zu und du meldest sie um ;-)
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von Martin »

und hat sich schon was ergeben?
Hast du sie nun angemeldet?

Gruß Martin
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von audiomick »

Nein, noch nicht. Ich hatte die letzten paar Wochen relative viel Arbeit, und habe mich nicht darum gekümmert. Kann sein, dass ich demnächst mehr Zeit habe, wenn nicht wieder kürzfristig was kommt.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von audiomick »

Geschafft. Die Imola hat heute die Zulassung bekommen. :D
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Mick's Imola

Beitrag von Martin »

und hast sie gleich bei mir vorgeführt ;-)

schön sieht sie aus und rennt wied s.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste