V35 Imola - Tobias 02:51:20 07/6/2005 (1)

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

V35 Imola - Tobias 02:51:20 07/6/2005 (1)

Beitrag von Martin »

Abgeschickt von Tobias am 07 Juni, 2005 um 02:51:20

Ich habe kürzlich eine V35 Imola gekauft. Gibt es einen Umrüstsatz auf Kickstarter ? Wer weiss wo man so etwas bekommt? Zudem würde ich gerne den grossen Luftfilter rausschmeissen und auf gerade Ansaugstutzen und K&N Filter umrüsten. Geht so etwas auch mir TÜV ?
Vielleicht kann jemand weiterhelfen !

Danke

Tobias
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

* Re: V35 Imola Martin Hagemann 22:12:51 05/7/2005 (0)

Beitrag von Martin »

Abgeschickt von Martin Hagemann am 05 Juli, 2005 um 22:12:51

Antwort auf: V35 Imola von Tobias am 07 Juni, 2005 um 02:51:20:

hallo Tobias,

eine Kickstarterumrüstung ist mangels verfügbarer teilen schwierig. einfacher währe es ein getriebe einer v50 military zu bekommen. die hat serienmäßig den kickstarter.

mit den konischen k&N filtern wird die abstimmung etwas problematisch. besser mit dem k&n filtereinsatz oder gleich mit offenen trichtern.
tüv eintragung nach leistungs- und geräuschmessung möglich wenn die zulässigen werte nicht überschritten werden. wird aber heutzutage immer schwieriger.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste