Einschlagwerkzeug für Ölabstreifkappen

Hier möchte ich gerne Eure Meinungen und Erfahrungen mit meinen Produkten aus eigener Fertigung sehen, damit die Produkte sinnvoll weiterentwickelt und verbessert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Einschlagwerkzeug für Ölabstreifkappen

Beitrag von Martin »

Wie bist du mit dem Werkzeug zufrieden?

http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/po ... d=16330602
guzzifuzzi
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dez 2005, 21:10
Kontaktdaten:

Werkzeug

Beitrag von guzzifuzzi »

Martin,
einfach nur gut.
Zwar simpel aber genial und Idiotensicher.
++++
rentnerschreck
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2006, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von rentnerschreck »

Ebenfalls "daumen hoch" man kann mit diesem werkzeug die abstreifkappen gar nicht falsch einsetzen. Nebenbei koennte es sogar fuer die ventilschaftdichtungen an meinem ollen diesel passen :lol:
Seen it all
Done it all
Can't remeber most of it
Wurm168
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2008, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Wurm168 »

Super Einfache Sache.
Vorher mit irgendwelchen Alternativen probiert aber ging immer in die Hose- Da du die Dichtungen immer zerreist
GRuss Robert
salzgork
expert
Beiträge: 298
Registriert: 26. Apr 2015, 21:56
Kontaktdaten:

Re: Einschlagwerkzeug für Ölabstreifkappen

Beitrag von salzgork »

Ein super Teil!!!Hab vorher die Abstreifkappen mit einer Nuss eingeschlagen was nicht so der Hit war weil immer etwas undicht...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast