Seitenwagen an V65 C ??

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Alberto65
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2017, 12:48
Kontaktdaten:

Seitenwagen an V65 C ??

Beitrag von Alberto65 »

Ok, wer viel fragt bekommt auch sehr viel Antworten.
habe mir zu meiner V 65 C nachdem sie wieder völlig gesund ist super läuft mit neuem Tüv usw. ne 2. Guzzi zugelegt.
Wer es wissen will, ne California 1100 Bj '95, mit originalen 11.000 km drauf, neuen Reifen, ohne Gammel ( bis auf 4 Fliegenschisse) aus 1. Hand.
nach großer Inspektion und Vergaserreinigung, einige Gummis mußten neu, einfach ein Traum.

Meine V65C muß wech sonst ist der Familienfrieden nicht auf dauer sicher :(
Will aber momentan keiner haben.

Als Gespann ist die Change grösser, da ich früher schon mit Peikert- Teilen auch Guzzi- Gespanne gebaut habe (Nur die großen) habe ich kein Problem damit.
Aber..... Hier ist die Schwinge aus Alu, und ist im Getriebe gelagert. halten die Gußräder das aus????
Geht das gut????

V65 C mit Ural-Boot sieht bestimmt gut aus.
Goldie
expert
Beiträge: 218
Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Seitenwagen an V65 C ??

Beitrag von Goldie »

Wissen tue ich es nicht, aber die Gussräder der Kleinen sind extrem massiv. Die von meiner K75 sind halb so schwer.

Wegen der Schwinge:
hier im Forum hat jemand schonmal eine Getriebeschwingenlagerverstärkung (außen aufgeschraubte Aluplatte) fotografiert, die wohl von irgendeinem Gespannbauer verbaut wird. Solo macht das keinen Sinn aber im Gespann wirds vielleicht schon ein bischen eng mit dem 2mm Aluguss am Getriebe.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Seitenwagen an V65 C ??

Beitrag von Martin »

Es gibt einige Gespanne mit den kleinen Guzzis und den Alugußfelgen.
Wer die Umbauten gemacht hat weiß ich allerdings nicht.

Wurden aber soviel ich weiß in den neuen Bundesländern von der Dekra abgenommen.
Goldie
expert
Beiträge: 218
Registriert: 9. Okt 2013, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Seitenwagen an V65 C ??

Beitrag von Goldie »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast