V65 TT Seitendeckel

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Keramiker
Beiträge: 9
Registriert: 27. Nov 2016, 16:59
Kontaktdaten:

V65 TT Seitendeckel

Beitrag von Keramiker »

Für meine TT bin ich auf der Suche nach Seiten Deckeln. Die Originale sind abhanden gekommen und gefallen mir auch nicht besonders. Gibt es Erfahrungen mit den Deckeln anderer Modelle? Vielleicht kann man kleinere Deckel anpassen?

Herzliche Grüße aus dem Westerwald,

der Keramiker
Benutzeravatar
Jimmy
expert
Beiträge: 674
Registriert: 23. Apr 2013, 21:13
Kontaktdaten:

Re: V65 TT Seitendeckel

Beitrag von Jimmy »

Keramiker hat geschrieben: 25. Jun 2018, 20:29 Für meine TT bin ich auf der Suche nach Seiten Deckeln.
Martin (PIU) hat welche machen lassen s.h.
https://www.guzziepiu.de/forum/viewtopi ... =10&t=1002

und ja auch bei eBay sind die Preise in der Region ...
Gruss, Jimmy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste