4 ventiler

In diesem Bereich wollen wir speziell die 4-Ventil Themen behandeln.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
stilo
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2005, 20:45
Kontaktdaten:

4 ventiler

Beitrag von stilo »

hallo zusammen,
komme eben nach einer Ausfahrt mit Müh und Not heim. Bei 140 km/h fiel plötzlich die Leistung in den Keller. Der rechte Zylinder gibt ein nähmaschinenähnliches Rasseln von sich. Was kann das sein.
Der Motor blockiert nicht!

Gruß aus KA
Helmut
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

geräusche

Beitrag von Martin »

Hallo Helmut,

schau dir mal die Zündkerze an.

wenn die Platt ist, ists ein ventilabriß


gruß martin
stilo
Beiträge: 18
Registriert: 13. Dez 2005, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von stilo »

Sch :evil: :evil:

hallo Martin,

die Zündkerze ist hinüber. Jetzt muss ich überlegen was ich tun werde. Selbst kann ich das nicht reparieren.
Wenn ich die Maschine irgend wie zu dir bringe und du die Reparatur vornimmst, wie teuer kommt mich dann der Spass?

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

reparaturkosten

Beitrag von Martin »

hallo helmut,

das kann man natürlich erst nach einer genauen diagnose sagen.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste