schade das hier so wenig bewegubg drib ist

In diesem Bereich könnt Ihr eure Meinung zu diesem neuen Forum äußern. Es ist äußerst leistungsfähig und ich werde nach und nach die eine oder andere Funktion (wie z.B. eigene Avatare, Smileys, usw) freischalten.

Viel Spaß mit dem neuen Forum wünscht euch Euer Martin
Antworten
Jörg Stetter
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2006, 20:24
Kontaktdaten:

schade das hier so wenig bewegubg drib ist

Beitrag von Jörg Stetter »

hallo leute, da ich noch nicht so viel zu den anderen themenbereichen beitragen kann möchte ich mich doch hier auch mal als existent melden. bisher habe ich eure beiträge mit sehr viel intresse verfolgt, was ich allerdings sehr schade finde ist das hier so wenig geschrieben wird, bin nun auch nicht der grosse schreiber, eigenlich, aber das kann ja noch werden.
nächstes jahr wenn die kasse wieder stimmt werde ich mir eine zweitguzzi zum basteln zulegen und hoffe dann erfahrungen zu sammeln und mich reger beteiligen zu können. leider steht meine nixe gerade und muss repariert werden, :( , aber die im nächsten jahr bin ich dann wieder on the road, :P .

bis dann, jörg
Jörg (Sinsheim-Elsenz)
NTX 750
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

wenig beteiligung

Beitrag von Martin »

hallo jörg,

ja das ist ein altes thema. aber zeitweise ist auch schon mehr los.
und lieber wenige und gute beiträge. als viele verwirrende beiträge.
wenn die fragen schon ausreichend beantwortet sind muß ja nicht unbedingt noch etwas dazugeschrieben werden, nur daß etwas geschrieben ist.

Gruß Martin

P.S. weniger ist oft mehr
Jörg Stetter
Beiträge: 7
Registriert: 21. Sep 2006, 20:24
Kontaktdaten:

weniger ist mehr

Beitrag von Jörg Stetter »

hallo martin da hast vieleicht recht, möchte halt nur nicht zu irgendeiner karteileiche werden.
nimmt ja auch den druck ein bischen weg unbedingt etwas schreiben zu müssen!

danke für deine rückmeldung
bis die Tage

gruß Jörg
Jörg (Sinsheim-Elsenz)
NTX 750
franz
expert
Beiträge: 120
Registriert: 14. Dez 2005, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von franz »

Hallo

in diesem sinne, gebe ich dem Martin vollkommen recht......

es ergibt keinen sinn, jede woche das gleiche thema und die gleichen

antworten......

zudem ist viel besser vorher zu fragen, als hinterher ......

nur als beispiel....

wenn eine schraube abnormal hart geht (bzw überhaubt nicht geht ) ist es

besser die schraube mit Rostlöser ein paar stunden vorher

einzusprühen....als die schraube abzureisen ...und dann posten....

wie bekomme ich die raus......

2. beispiel

einer will eine neue kohle bei der lima einlöten, hat gleich 2 mal 2

kohlenhalter geschmolzen und weiss noch immer nicht, dass er den

falschen lötkolben verwendet.......


Gruß Franz

NB, etwas mehr postings würde ich auch begrüssen
das guzzi fahren macht mir immer mehr spass, nur der Verkehr hier in Italien---Caos Perfect
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast