Rebel Monza #27

Hier die Galerie für die Monza Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Rebel
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2021, 22:52
Kontaktdaten:

Rebel Monza #27

Beitrag von Rebel »

Servus aus Oberfranken,

Da hat mir doch zu Weihnachten die Familie eine Monza geschenkt.
Bin in meiner Jugend 750S und GT850 (Gespann) gefahren. Das über sehr viele Jahre und Kilometer.
Ich musste dieses Hobby dann leider beenden. Da war ich so um die 48 Jahre alt :)
Vermutlich habe ich einmal zu viel davon erzählt und jemand aus dem familiären Umfeld hatte seit ewigen Zeiten die Monza im Keller stehen.
Die war defekt und wollte nicht mehr laufen, wurde abgestellt und vergessen.
Nun habe ich mit 60 Jahren wieder eine Guzzi :D :D
Das hat die Familie nun davon........
Ich gebe ganz ehrlich zu, das ich zuerst ein wenig gezuckt habe. Was will ich mit einer kleinen Guzzi !!
Mittlerweile bin ich schwer 😍🥰 verliebt.
Und so bastel und frickel ich vor mich hin. Mittlerweile läuft sie wieder und hat sich optisch ein wenig verändert.
So wird sie diese Saison gefahren. Nächsten Winter muss alles noch mal auseinander, Elektrik neu, Fahrwerk und Bremsen etc.
Bau über Ostern auf Silent Hektik um. Dazu an anderer Stelle mehr.

Grüße Ralf
20210401_150005_copy_623x831.jpg
20210401_154230_copy_768x575.jpg
20210401_150034_copy_811x608.jpg
Ich habe nicht vor in Würde zu altern.... :D
rock`n roll
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast