ein GROSSES DANKE an Martin

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

ein GROSSES DANKE an Martin

Beitrag von holger999 »

Moin,

ein GROSSES DANKE an Martin.

Meine Guzzi V35-II und ich waren beim Martin zum Check der Kleinen.

Zuerst einmal eine tolle Atmosphäre und ein netter Empfang. Danke auch an Silke für die Bewirtung.
Auf Herz und Nieren wurde alles geprüft und gleich "ein wenig" auf die Sprünge geholfen.

Der Zustand, die Arbeiten die jetzt gemacht wurden und der Rest der dann später im Winterbereich an die Köpfe geht
wurde alles gründlich erklärt.
Eine umfangreiche "Vorsorgeuntersuchung" für ein langes Leben auf der Straße.

Auf der Rückfahrt hatte ich fast ein anderes, neueres Motorrad. Natürlich auch mit neuer Zündung
und trotz der Hitze hatten wir richtig Freude am fahren.
Heute musste ich gleich losfahren, auf meiner Hausstrecke im schönen und leeren Hunsrück die Kurven suchen;
ich bin begeistert, was mit der Kleinen geht.
und neue Schlappen müssen natürlich noch drauf.

Ich kann nur jedem empfehlen, der auch einen Neuerwerb hat, diesen Check machen zu lassen.

beste Grüße
Holger
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: ein GROSSES DANKE an Martin

Beitrag von Martin »

Hallo Holger,

danke für die liebe Rückmeldung.

Dein Besuch hat uns auch gefreut, ja und auch Silke packt mal hin und unterstützt falls die Arbeit mehr wird (Steuerdeckeldemontage, Dichtungen kratzen.....) ohne Sie ging vieles nicht in dem Umfang.

in den 5 Stunden haben wir viel geschafft.

Gruß Martin
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: ein GROSSES DANKE an Martin

Beitrag von audiomick »

holger999 hat geschrieben: 20. Jun 2021, 13:04... eine tolle Atmosphäre und ein netter Empfang. Danke auch an Silke für die Bewirtung...
Ja, ich habe meine Besuche dort bisher immer genossen. :)
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: ein GROSSES DANKE an Martin

Beitrag von holger999 »

Moin,

schon weitere 400 km mit gefahren;
sie bringt auf kleineren Landstraßen immer mehr Spass.

Entgegen einer großen Guzzi muss man eben einfach mehr Drehzahl geben...
6-7000 Upm beim Beschleunigen und sie spurtet ordentlich.

Klang wie bei einer früheren Großen.

Habe noch die alten Reifen drauf...muss ja auch ein "wenig" aufs Geld achten...
aber auch so wedelt man anständig um die Kurven und heute waren auch drei größere Mopeds zeitweise hinter mir...
die dann aber immer kleiner wurden :roll: :lol:

bringt schon Laune.
Gruß
Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast