die kleine V35-II auf kleinen Landstraßen...

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

die kleine V35-II auf kleinen Landstraßen...

Beitrag von holger999 »

eine große Freude.

Gestern war ich mit der GRISO 1100 auf dem Pfälzer Guzzi Treffen als Tagesgast...
immerhin rund 380 km gefahren...incl. der Ausfahrt;
aber abends doch etwas platt.

Dafür heute vormittag mit der V35-II eine entspannte Runde auf kleinen Straßen gefahren.
Anfangs 2 fette Bmw`s überholt (GS und Co.) und dann drehen lassen...

die Scheinwerfer der beiden wurden immer kleiner und ich konnte sie immer erst vor den Ortseinfahrten wieder etwas besser sehen :)

Die "entspannte" Runde dann auf wieder mal fremden Straßen fortgesetzt... so ging es locker immer rund 20% Plus... :roll: :|
weiter....

Bei genau 200 km aufgetankt: 4,7 ltr./100km und doch nicht langsam :oops:

Gruß
Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste