Magazin Oldtimer Praxis sucht Besitzer

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Robertini
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2021, 15:42
Kontaktdaten:

Magazin Oldtimer Praxis sucht Besitzer

Beitrag von Robertini »

Hallo Freunde der kleinen Guzzis,

ich heiße Robert Reuter und bin freier Mitarbeiter des Magazins "Oldtimer Praxis", das Schwesterheft der "Oldtimer Markt". Meine Anfrage habe ich auch schon im anderen Guzzi-Forum gepostet, möchte das aber auch hier gerne nochmal tun.

Schon im nächsten Heft möchten wir gerne über die kleinen Hubräume berichten. Mit Martin Hagemann habe ich schon gesprochen, einen Experten habe ich also schon.

Was wir noch suchen, ist ein (privater) Enthusiast, der mit seiner V 35 oder V 50 oder auch V 65 viel Erfahrungen gesammelt oder sie sogar restauriert hat (das muss aber nicht unbedingt). Dieses Motorrad würden wie für den Artikel evtl. gerne fotografieren, da käme dann also unser Fotograf vorbei. Das Interview für die Story machen wir telefonisch - auch wegen Corona.

Vielleicht vielleicht findet sich auf diesem Weg ja ein Fan, den ich mal mit Fragen löchern darf und der eine schöne kleine V im Fundus hat. Meine richtige E-Mailadresse ist redaktion-reuter(at)web.de.

Vielen Dank und viele Grüße, Robertini (Robert Reuter)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste