Große Guzzi

Lob und Tadel über das Forum, den Shop, die Homepage oder einfach über mich gehören hier hinein.
Antworten
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Große Guzzi

Beitrag von Johnny »

Hallo in die Runde!

Auch wenn hier im Forum nicht sooo viel los ist, fände ich eine Rubrik "große Guzzis" doch ganz angenehm. Man fühlt sich so ausgesperrt, wenn man abtrünnig geworden ist ...

Liebe Grüße von kurz vor der Eifel
John
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Moin John.

Kann man natürlich machen, aber ist die Frage wie sinnvoll das ist. Der Witz ist ja das es möglichst viel Wissen gesammelt gibt und das gibt es beispw. in roten Guzzi Forum - übrigens nicht nur zu großen, sondern auch zu den "kleinen".
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von holger999 »

Moin,

oder im Blauen Guzzisti Forum
https://www.guzzisti.de/forum/discover/

Somit bin ich im Roten Forum, im Blauen und hier beim Martin

Gruß
Holger
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von Johnny »

Hallo!

Ich will einfach nicht in noch mehr Foren unterwegs sein, und habe nur gelegentlich mal ne Frage oder bräuchte eine Einschätzung. Bei den Leuten hier weiß man in etwas wo man dran ist. Bei anderen Foren muß mann erst wieder herausfinden, wer wirklich Ahnung hat, und wer Stuß schreibt ...

Aber eventuell ist es auch blöd, hier Kategorien einzurichten, nur weil ich jetzt gerade mal etwas wissen möchte und dann ist da monatelang nix mehr los.

Cheers
John
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von Martin »

Moin zusammen, habe jetzt ein Thema sonstiges angelegt, für Themen die nicht richtig einzuordnen sind wie große Guzzis, allgemeine Fragen zu Fahrzeugtechnik , etc ;-)
Johnny
Beiträge: 90
Registriert: 13. Nov 2007, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von Johnny »

Hallo!

Super, Danke. Ich bin zwar jetzt doch noch in einem anderen Forum, aber gelegentlich werde ich das wohl nutzen.

Cheers
John
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Große Guzzi

Beitrag von audiomick »

Sehr gut, Martin. Danke. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste