Öl aus Überlaufschlauch Luftfiltergehäuse

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Öl aus Überlaufschlauch Luftfiltergehäuse

Beitrag von audiomick »

neula hat geschrieben: 24. Mär 2022, 22:38 Weglassen geht auch....
Was Du da beschreibst ist nicht "weglassen", sondern "umbauen".

Ich sage es nochmal: komplett weglassen geht nicht. Es muss ein Ölabscheider irgendwo hin, oder mindestens ein "Ölabfangsbehälter". Wenn der keine Rückführung das abgefangenes Öls bewerkstelligt, muss halt regelmässig nachgefüllt werden.

Dicht machen geht definitiv nicht. Einfach die Löcher an den Zynlinderköfpen offen lassen würde zwar keine Explosion erzeugen, aber sicherlich eine herrliche Sauerei.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast