Auspuffendrohre

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Chrischtoph
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2006, 17:43
Kontaktdaten:

Auspuffendrohre

Beitrag von Chrischtoph »

Hallo zusammen,

da mich meine Auspffendrohre (Silentium) im vergangenen Jahr durch "scheppern" genervt haben, überleg ich mir, ob ich mir für meine V50III nicht zwei neue leisten soll.
Was würde sich denn da so anbieten? Gibt ja wohl so einiges (Busso, Lafranconi, VA-Nachfertigungen, Sito?, Silentium?).
Was fahrt ihr?
Gibts da Unterschiede in Bezug auf Leistung? Was klingt gut? Hab daheim noch irgendwelche alten Lafranconis Competizione rumliegen, aber die hab ich nur abundan so zum Spaß drauf! :-) Die fallen aber auf!

So - jetzt warte ich mal gespannt!

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Auspufftöpfe

Beitrag von Martin »

Also die Busso und Sito sind ein wenig lauter und Dumpfer.
Die Sitos haben ABE sind aber von der Form anders als die Originalen (ist Geschmacksache. ich persönlich finde sie nicht so schön).
Die Busso sind optisch wie original. Busso hat jedoch pleite gemacht man soll die anlagen aber noch bekommen. eintragung der busso töpfe nur per einzelabnahme.
von der leistung her sind die originalen die besten. danach folgen die sitos/bussos. die größten leistungsverluste treten mit den offenen anlagen wie lafranconi competitione etc. auf.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste