Überhitzung ???

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Christian
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2020, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Überhitzung ???

Beitrag von Christian »

Hallo Roland,
ich hatte, würde ich sagen, ähnliche bis gleiche Probleme wie du sie beschrieben hast. Kannst ja mal im Forum unter Allgemein/ monza springt nicht an (hohe Außentemperaturen) lesen. Ich bin das Problem nie ganz losgeworden, bis zu dem Punkt, als ich vor ein paar Wochen meinen Anlasser geschrottet habe. Ich habe dann einen neuen gebrauchten Boschanlasser eingebaut und seit dem habe ich diese Problem nicht mehr!! Vielleicht hilft dir diese Info. Gruß Christian
Benutzeravatar
cebulon
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2022, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Überhitzung ???

Beitrag von cebulon »

Hi Christian,

anscheinend ist (war) dein Problem doch etwas anders, denn mein Anlasser hat ja jederzeit kraftvoll gedreht nur der Motor ist nicht angesprungen, erst wieder, als er 2 Stunden gestanden hat. Vielleicht hätten auch 30 Min. oder sogar 15 Min. gereicht, aber situationbedingt waren es eben 2 Stunden.

PS. habe jetzt die beiden Kondensatoren gewechselt aber noch keine ähnliche Situatin wieder gehabt.
Gruß Roland
Christian
Beiträge: 25
Registriert: 20. Okt 2020, 21:04
Kontaktdaten:

Re: Überhitzung ???

Beitrag von Christian »

Ah ok. Freut mich, dass sie wieder läuft!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast