Buchse Kupplungshebel

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Mainzer
expert
Beiträge: 123
Registriert: 3. Mai 2018, 21:06
Kontaktdaten:

Buchse Kupplungshebel

Beitrag von Mainzer »

Hallo,
ich hatte schon mal im großen Forum gefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
An meiner Breva schlackert der Kupplungshebel. Die innere Kunststoffbuchse ist ausgeschlagen.
Hier https://gpiu.de/kupplungshebel ... nta-5.html kann man das Teil sehen. Ist bei einem neuen Kupplungshebel dabei.
Ich will aber keinen neuen Hebel kaufen, sondern nur die Buchse. Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür? (außer Igus)
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Buchse Kupplungshebel

Beitrag von Martin »

Hallo bezugsquelle kenne ich nicht,
Kann aber sein, daß ich in meinem Fundus noch gebrauchte liegen habe.

Kannst mir gerne eine E-Mail senden und ich schaue nach meinem Urlaub ende August danach

Gruß Martin
Mainzer
expert
Beiträge: 123
Registriert: 3. Mai 2018, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Buchse Kupplungshebel

Beitrag von Mainzer »

Hallo Martin,
ich war selbst erst mal im Urlaub. Du brauchst nicht schauen, gebrauchte hab ich selbst ;)
Wenn ich dran denke, messe ich die mal aus und schaue bei Igus, was die so haben.
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste