Training Videos

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Training Videos

Beitrag von audiomick »

Hallo.
Ich bin heute über diese Sammlung von training Videos gestolpert. Vielleicht sind sie für noch Jemand nutzlich.

http://www.thisoldtractor.com/guzzi_tra ... g_deu.html

Die ganze Seite ist interessant, eigentlich. Ist allerdings in Englisch.
Wadugl
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2015, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Training Videos

Beitrag von Wadugl »

Hallo beisammen,
bin gerade eben über diesen Fred gestolpert. Nach ansehen einiger Videos muss ich sagen, dass viele Details bei der Montage ausser acht gelassen werden. Allein bei der Demontage des Kopfes kann man schon Fehler machen...
Auf "moses classical workshop" [youtube] finde ich es besser erklärt und ist zudem auf deutsch.
Derzeit meine Abendbeschäftigung anstelle TV.
Grüßle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste