V50 Monza Umbau auf Rundscheinwerfer

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Matchbox
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2022, 07:56
Kontaktdaten:

V50 Monza Umbau auf Rundscheinwerfer

Beitrag von Matchbox »

Hallo Forengemeinde,

ich würde meine Monza gerne auf Rundscheinwerfer umbauen. Da es von der v50 fast nichts brauchbares gibt (gebraucht) habe ich mich auf dem Zubehörmarkt umgesehen. Es ist aber gar nicht so einfach etwas passendes zu finden bei diesem Gabelholmabstand. Hat einer nen Tipp welchen Scheinwerfer inkl. Lampenhalter ich verwenden könnte? Möchte eigentlich nicht auf LED umrüsten. Passt nicht zum Gesamtkonzept.

Wäre über Tips dankbar :)

VG Sebastian
HRv7
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2012, 22:46
Kontaktdaten:

Re: V50 Monza Umbau auf Rundscheinwerfer

Beitrag von HRv7 »

Schau mal hier: viewtopic.php?t=922

Habe ich auch gerade meinem Kumpel Tim mitgeteilt, den ich zufällig gesprochen hatte. Der hat was im Guzzisti-Forum dazu geschrieben.

Gruß Hans
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste