Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

anfragen, vorschläge und hinweise zu Motorradtreffen bei denen man sich Treffen könnte.
Antworten

Besteht interesse an einem Treffen in Seifersreuth ?

da bin ich auf alle Fälle dabei.
2
33%
da möchte ich schon gerne hin.
2
33%
eher nicht
1
17%
nein auf keinen Fall
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Wadugl
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mai 2015, 07:49
Kontaktdaten:

Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Wadugl »

Hallo beisammen,
Asche auf mein Haupt das ich mich das letzte Mal 2015 gemeldet habe; just zu diesem Fred.
Aber der liebe Gott hat es mit mir in dieser Zeit nicht gerade gut gemeint und hat mir ein paar derbe Nackenschläge verpasst. Sei's drum...

Ich hätte den Vorschlag für ein Treffen 2023 zu machen und würde mich auch entsprechend darum kümmern.

Wohin:
nach Seifersreuth ins Fränkische. Liegt etwa 26km nördlich von (der Bier- und Klosterstadt) Kulmbach.
Thüringer Wald, Rennsteig und Frankenstein (ehem. Zonenrandgebiet) liegen vor der Haustür => Kurven satt!!

Unterbringung:
im Gasthof Zeitler; Einzel oder Doppelzi. mit Frühstück. Dort können etwa 20 Personen untergebracht werden. Mittag und Abendessen gibt es auch. Eine solide und saubere Unterkunft im Privatbestz zum günstigen Preis. Ich schätze sie sehr. Ihr könnt auch googeln...
Mopedfahrer sind dort willkommen und wir haben genügend Parkfläche zur Verfügung.

Wann:
die Brückentage im 1.Hj. sind meist teuer, alles belegt und mit viel Stau und vollen Straßen.
Deshalb setze ich mich ganz gerne mit einem verl. WE dazwischen. Letztlich als Alleinstehender muss ich öfters ggü. Familien zurückstecken und da wird es mit diesen WEn schon mal eng bei der Planung.
Deshalb dazwischen...schont die Nerven ;-]]

Mein Vorschlag wäre das WE 22./ 23.04 +/-

Da nun ein geographischer Punkt und Datum als Orientierung vorgeschlagen ist, warte ich mal das Echo ab.
Für mehr Infos einfach fragen, schaue jeden Abend hier mal rein. Mache mich auch gerade Schlau für meine V50III...

Einen Vorteil sehe ich in diesem absolut ländlichen Idyll: nach der Tour können wir dort Essen und auch was Trinken-die Treppe hoch und Guzziträumen...

Grüße aus der Opelstadt
Mainzer
expert
Beiträge: 123
Registriert: 3. Mai 2018, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Mainzer »

Hmm, das klingt nach einem reinen Hoteltreffen :arrow: eher nicht
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Martin »

Die treffen die ich als gemacht hatte waren auch mit festen Unterkünften und immer sehr schön
Rum...
expert
Beiträge: 116
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Rum... »

Von mir abgelehnt, Entschuldigung aber wenn ich schon lese „(ehem. Zonenrandgebiet)“ da bekomme ich schlechte Laune. Da kann mich keine noch so tolle Landschaft, Gastronomie oder Unterkunft aus meiner KomfortZONE locken.
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von holger999 »

Moin,

da kann ich Dir nur zustimmen...

solche Formulierungen sind mir schon in den 70er Jahren voll auf den Senkel gegangen.
Ich bin Hamburger;
aber es handelte sich immer um einen eigenen Staat, die DDR.

Egal, wie man persönlich zu einem 2. Deutschland steht.

So viel Korrektheit muss sein;
heute erst Recht.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Martin »

wenn einer den standort ablehnt, ok,

die bemerkung ehemaliges Zonenrandgebiet finde ich jetzt nicht schlimm um den ort kartografisdch zu definieren, da die meisten die ehemalige grenze kennen.

übrige kommentare sollte man für sich behalten, danke
Mainzer
expert
Beiträge: 123
Registriert: 3. Mai 2018, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Mainzer »

Martin hat geschrieben: 30. Okt 2022, 10:15 Die treffen die ich als gemacht hatte waren auch mit festen Unterkünften und immer sehr schön
Das will ich gar nicht bestreiten, aber für mich gibt es die zwingende Verknüpfung
Motorradtreffen :arrow: Camping

Aber ich bin ja auch deutlich jünger als der Durchschnitt hier ;)
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Markus aus Hbg. bei Ce.
expert
Beiträge: 147
Registriert: 11. Aug 2008, 23:31
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von Markus aus Hbg. bei Ce. »

Niels, wie machen einfach Biwak aufm Hotelparkplatz - und da die alten Herren ja eh alle schon an seniler Bettflucht leiden können sie uns dann auch frühs nen Kaffee rausbringen 8-)
Moto Guzzi 850Le Mans
Moto Guzzi V75 4V NT(T)X Wüstenschiff
Moto Guzzi V35I Gespann mit Lario Motor, Kickstarter und Superelastik
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis 22.-23.04.2023 in Seifersreuth

Beitrag von audiomick »

Markus aus Hbg. bei Ce. hat geschrieben: 8. Nov 2022, 09:41...frühs nen Kaffee rausbringen ...
Da ihr Jungen noch keine Bettflucht habt, wird das sicherlich noch in euren Träumen Statt finden.

Ausschliesslich. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste