Valeo Anlasser

Alles um die Elektrik:
- Ladeanlage
- Zündanlage
- Beleuchtung
- Starter
Antworten
Benutzeravatar
Tricolore
expert
Beiträge: 115
Registriert: 6. Jul 2013, 17:52
Kontaktdaten:

Valeo Anlasser

Beitrag von Tricolore »

Mein Bosch Anlasser hat nun den zweiten Magnetschalter verschlissen.
Ohne Hammer im Rucksack komm ich nicht mehr gestartet.
Also neuer Valeo Anlasser

Mein Bosch hat 8 Zähne,
Valeo gibts aber nur mit neun bzw. STEINDINSE schreibt dass 8 oder 9 beides kompatibel sind?

Kann mir das einer erklaeren? Kann ich also auch einen mit 9Z verbauen ohne dass mein Zahnkranz dabei leidet?
LG
Hans
>>> Fehlende PS koennen durch Wahnsinn ersetzt werden <<<
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Valeo Anlasser

Beitrag von Martin »

wenn das Modul des Zahnrads zum Modul des Anlasserzahnkranzes paßt ist es egal wie die Übersetzung ist.

Da die Guzzi Anlasser alle gleich sind, sollte es passen.
audiomick
expert
Beiträge: 957
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Valeo Anlasser

Beitrag von audiomick »

Ich weiss nicht mehr genau, wo ich das gesehen habe, aber ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass die 9 Zähnige Valeo Dinger doch als Ersatz für die 8 Zähninge Bosch Anlasser problemlos passen. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast