Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

anfragen, vorschläge und hinweise zu Motorradtreffen bei denen man sich Treffen könnte.

Besteht interesse an einem Treffen in Jena ?

da bin ich auf alle Fälle dabei.
2
33%
da möchte ich schon gerne hin.
4
67%
eher nicht
0
Keine Stimmen
nein auf keinen Fall
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von holger999 »

Moin,

aus meiner Sicht wäre ein 3 Tages Treffen prima.

Also Anreise Freitag nachmittag, Samstag mit gemeinsamer Ausfahrt, mit Einkehr.
Gemütlichen Abend am Zielort.
Sonntag nach Frühstück Abreise.

eine Pension, gemütlich-bodenständig, bürgerliche Küche und zivilen Preisen...

Oder:
Camping & Ferienpark Bei Jena
Rabeninsel 3
07778 Neuengönna, OT. Porstendorf
http://www.camping-jena.de/index.php/de/

dort gibt es öfter Treffen, Oldtimer u.a.
Es gibt feste Unterkünfte, Hütten, Bungalows und Campingwiesen, alles schön unterteilt.
Da könnte sich jeder was suchen, wie er nächtigen möchte.
Am Platz Biergarten und auch morgens ein schönes Frühstück.
In der Nähe, zu Fuß 15 Minuten, gibt es ein griechisches Restaurant, lecker Essen, günstige Preise
https://dionysos-j.jimdofree.com/

und Jena liegt fast zentral in wunderschöner Landschaft, super geeignet für Ausfahrten.

Gruß
Holger
Rum...
expert
Beiträge: 116
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Hey Holger,
was du da vorgeschlagen hast klingt ja schon fast nach einem Plan.
Also den Vorschlag würde ich auch unterstützen, gerade wenn die Leute dort schon Gastgeber diverser Veranstaltungen waren, da müsste man diesbezüglich nichts erfragen.
In der Jenaer Ecke bin ich auch öfter, und gebe dir recht schöne Landschaft da, ich hätte zwar keine Strecke für eine Ausfahrt parat aber das lässt sich bestimmt organisieren. Kommst du von dort?
Also wenn Martin und Mick das noch gut finden wären wir schon mal vier. Nicht viel aber ein Anfang der sicher auch noch ausbaufähig ist.
Vielleicht lesen es ja auch noch andere und äußern sich dazu. Keine Ahnung was der Datenschutz dazu sagt und ob Martin in seinen Shop einen Newsletter hat da könnte man ja auch auf das Thema hinweisen.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von audiomick »

Ich kann nichts gegen Jena haben. 100 und ein Paar Km weg, und sehr schöne Landschaft. ;)
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von holger999 »

Moin,

es freut mich, wenn es Euch gefällt.

Nein, ich bin geb. Hamburger, aber ich habe dort schon selbst ein URAL Treffen organisiert und habe auf einigen LADA Treffen den Platz und den Inhaber vom Platz kennen gelernt. Eben auch einige schöne Ausfahrten dort erleben können.

An einer Planung für eine Ausfahrt kann ich gerne Unterstützung geben.

Frage: wann sollen wir das Treffen durchführen? Ideen für einen Termin?

Sicher ist die Meinung von Martin wichtig, denn seine Teilnahme sollte die Voraussetzung sein.

Ein Vorteil in Jena ist ja die Vielseitigkeit der Übernachtungsmöglichkeiten, das gemeinsame Zusammensetzen am Abend auch auf dem Platz,
und beim Frühstück.
Die Gaststätte des Griechen ist zu Fuß leicht zu erreichen und auch dort könnten wir alle prima zusammen sitzen.
Die Kontakte kann ich gerne erstellen, wenn ich den Termin kenne.

Gruß
Holger
holger999
Beiträge: 66
Registriert: 5. Mai 2021, 07:54
Kontaktdaten:

Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena

Beitrag von holger999 »

Moin Martin,

super...so sollten wir vorgehen...und in Jena hast Du angenehme Bungalows mit Dusche/WC etc. oder Finhütten, dann die öffentl. Duschen.

Gruß
Holger
Rum...
expert
Beiträge: 116
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis

Beitrag von Rum... »

Hi Martin,
ich bin natürlich auch für andere Termine offen. War nur so eine Idee mit dem verlängerten Wochenende. Eben für die Leute die weit anreisen. Da geht man Freitag unter Umständen bis Nachmittags oder Abends arbeiten also Samstag früh los dann noch etliche km anfahrt ist man Mittags irgend wann da. Und mein Gedanke dabei war so ein Treffen soll ja nicht in Stress ausarten. Aber wie erwähnt ich nehme gern auch andere Termine an.
Zumindest klingt es ja nun schon so das wir mindestens 4 Leute sind :P
Benutzeravatar
JohnP
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2021, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von JohnP »

Hallo Forum,

Jena wäre für mich als Oberfranke nicht so weit weg.
Hatte ich schon Bock drauf.

Grüße
Norbert
ruemschruemp
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2020, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von ruemschruemp »

Hi,
also Pfingsten fände ich als Termin eigentlich ganz gut, da haben ja alle den Montag frei.
Rum...
expert
Beiträge: 116
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von Rum... »

Moin, wollte heute an meiner BMW weiterbauen aber mir ist es zu kalt also stöbere ich im WWW rum. Dabei fiel mir ein wir hatten hier mal ein Treffen ins Auge gefasst. Und ich wollte daran erinnern bis Pfingsten sind nur noch 78 Tage. Ich denke wenn es etwas werden soll müssten wir uns langsam Entscheiden.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von Martin »

ja das ist die schwierigkeit mit treffen für die kleinen modelle.
wenige sind bereit auch größere Strecken zu fahren.

Schade.
Rum...
expert
Beiträge: 116
Registriert: 15. Jul 2021, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von Rum... »

Waren ja schon mal ein paar Interessenten. Aber könnte schon was dran sein an deiner Theorie Martin. Na ich warte mal noch ein paar Tage. Ansonsten fahre ich vielleicht alleine über Pfingsten dahin. Eine schöne Ecke ist es ja.
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von audiomick »

Was sind eigentlich die genaue Daten, die in Frage kommen. Bei "Pfingsten" oder "Himmelfahrt" weiss ich nicht automatisch wann das genau ist. :?:
ruemschruemp
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2020, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von ruemschruemp »

Hallo ,
Christi Himmelfahrt ist am Donnerstag, 18.5.
Pfingstmontag ist der 29.5.

Ich kann zwischenzeitlich leider an beiden Terminen nicht mehr.
Aber Ihr könnt mich gerne in Franken im schönen Weismain, zwischen Bamberg und Bayreuth besuchen, da feiere ich an Christi Himmelfahrt wochenende meinen Geburtstag.

Beste Grüße,
Georg
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von audiomick »

Danke Georg. :)

@ Martin: wenn der Dienstplan es hergibt, hätte ich Lust zu kommen. Festlegen kann ich aber noch nichts.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Treffen für die kleinen Guzzis Pfingsten oder Himmelfart 2023 bei Jena2

Beitrag von Martin »

Hallo Mick,

organisator war für dieses Treffen Holger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast