V50 Monza draufsitzen und losfahren.

Angebote von Ersatzteilen und Zubehör sowie komplette Motorräder.

Keine gewerblichen Anzeigen erlaubt.

Anzeigen werden automatisch nach 60 Tagen ohne aktivität gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

V50 Monza draufsitzen und losfahren.

Beitrag von Martin »

zum Verkauf steht eine V50 Monza in Blau metallic, Lack ist Originial bis auf die Seitendeckel die wurden mal lackiert.
Die Maschine hat schon 150.000 km auf dem Buckel und sieht optisch dafür noch TOP aus.
Sie ist tiefergelegt und Motor und viele Komponenten wurden im Laufe der Zeit schon überholt.
z.B. Kopfüberholung mit progressiven Ventilfedern, Kardanwelle/Schiebestück/Keilbüchse neuwertig, kontaktlose Transistorzündung von Dyna, stahlflexleitungen, Valeo Anlasser, YSS Gasdruckdämpfer mit Zugstufenverstellung, VA Auspuffkrümmer, Lenkkopflager auf Kegelrollenlager umgebaut, etc.
Einzelsitzbank und originalsitzbank ist vorhanden
fußrasten wurden auf die Tourenversion umgebaut.
montiert ist ein M-Lenker anstelle der originalen Stummellenker
Fahrzeugcheck wurde durchgeführt --> TOP zustand
einziger Mangel, daß die Motorsimmerringe anfangen zu schwitzen (hier und da etwas feucht)

Preisvorstellung liegt bei 3.500 Euro inkl. gr. KD/Fahrzeugcheck, neuen Reifensatz und HU neu inkl. aller Eintragungen

Gruß Martin
IMG_20240222_132934.jpg
IMG_20240222_132925.jpg
IMG_20240222_132918.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste