Birnchenwechsel im Cockpit Lario

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
moppedsammler
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2007, 21:27
Kontaktdaten:

Birnchenwechsel im Cockpit Lario

Beitrag von moppedsammler »

Ich muss das Birnchen der linken Blinker-Kontrollleuchte wechseln. Weiß jemand, wie man da dran kommt ?

Habe schon alles auseinandergebaut (Verkleidung, Scheinwerfer, Wellen, zwei Schlitzschrauben von unten) und komme nicht weiter.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

birnchenwechsel

Beitrag von Martin »

hallo,
bist schon ganz nah dran. nachdem du die schlitzschrauben am hinteren deckel entfernt hast dann noch die wellen und den rückstellstift des kilometerzählers entfernen und den schwarzen deckel herausziehen. ist ein wenig pfriemelei.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste