V65 lario - Harald Fleßler 17:26:40 24/8/2005 (2)

Hier könnt ihr euch Luft machen. Schreibt was Euch stört. Sei es am Forum selbst, an meiner Homepage/Onlineshop oder sonstige Dinge.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

V65 lario - Harald Fleßler 17:26:40 24/8/2005 (2)

Beitrag von Martin »

Abgeschickt von Harald Fleßler am 24 August, 2005 um 17:26:40

Hallo Zusammen,

ich fahre eine Cali Stone und habe mit heute eine
Lario, BJ 85, 23000 km gekauft. Vor der Cali hatte
ich 5 Jahre eine V11 Sport. Daher wollte ich wieder
etwas sportlichers.
Nun habe ich mich natürlich informiert und weis das
die Lario eventuell Probleme machen kann.
Ich war sehr froh diese Seite gefunden zu haben
um Info´s zu bekommen was ich machen kann um Ventilabrissen usw. vorzubeugen. Nur bin ich leider
noch kein Stammkunde um an Info´s zu gelangen.
Ich bin aber der Meinung, das es doch nicht sein kann
erst einen Motorschaden zu haben, damit mir geholfen wird.
Gibt es Möglichkeiten Motorprobelemen zuvorzukommen?
Ich bin für jede Info dankbar.

Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

* Re: V65 lario martin Link 10:37:37 29/8/2005 (0)

Beitrag von Martin »

Abgeschickt von martin Link am 29 August, 2005 um 10:37:37

Antwort auf: V65 lario von Harald Fleßler am 24 August, 2005 um 17:26:40:

Hallo,
ich kann Dir leider persönlich nicht weiterhelfen, ich hab nur einen Zweiventiler, aber Martin Hagemann sollte Dir doch mit Rat, Tast und Teilen helfen können.
M.Link
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: V65 lario Martin Hagemann 13:31:19 08/9/2005 (0)

Beitrag von Martin »

Abgeschickt von Martin Hagemann am 08 September, 2005 um 13:31:19

Antwort auf: V65 lario von Harald Fleßler am 24 August, 2005 um 17:26:40:

Hallo Harald,

Martin Link, hat da schon recht. In einem persönlichem Gespräch kannst du von mir einiges an Informationen erhalten. Die Seiten mit den schriftlichen Infos behalte ich aber den Stammkunden vor um diese für Ihre Treue zu belohnen. Also am besten einmal anrufen. Einige infos findest du außerdem auch noch auf meiner larioclub homepage http://www.larioclub.de/2__Larioclubhom ... /tips.html

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste