erleichterter anlasserzahnkranz v65

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
günn
Beiträge: 48
Registriert: 18. Feb 2006, 14:25
Kontaktdaten:

erleichterter anlasserzahnkranz v65

Beitrag von günn »

Hallo Zusammen ! Ich habe vor meinen Anlasserzahnkranz zu erleichtern . Hat jemand in dieser Richtung schon Erfahrung gemacht ?Ich verspreche mir davon einen etwas spritzigeren Motor 8) .
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

erleichtertet Anlasserzahnkranz

Beitrag von Martin »

Hallo günni :-)

ja ich habe in der einen Lario auch einen drin und der motor dreht spritziger hoch und beim gaswegnehmen bremst er stärker bzw. schiebt er weniger.

eine gute sache. man sollte nur nicht zuviel material wegnehmen, damit kein verzug durch überhitzung auftritt. außerdem sollte das ganze gewuchtet sein.

gruß martin
Frog
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mai 2006, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Frog »

Hat jemand Bilder von einem erleichterten Zahnkranz ?
Ich habe einen bekommen und eine anregung wie es
aussieht währe nicht schlecht .


Gruß Bruno
Frog
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mai 2006, 14:03
Kontaktdaten:

Zahnkranz

Beitrag von Frog »

Habe Heute den Zahnkranz Fräsen und Drehen lassen :)
Das Ergebnis war Orginal 1895 Gramm nach der Bearbeitung
1315 Gramm ,mal schauen was es bringt .

Bruno
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste