Elektronische Zündanlagen für V35 / 2 mit Kennliniensteuerun

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Ralf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2007, 10:12
Kontaktdaten:

Elektronische Zündanlagen für V35 / 2 mit Kennliniensteuerun

Beitrag von Ralf »

Hallo Guzzisten

Kennt jemand eine vernünftige Alternative zur elektronischn Zündanlage mit Fliehkraftverstellung?

Sollte natürlich auch bezahlbar sein und durchhalten.


Immer oben bleiben
Ralf
andre
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2006, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hallo Ralf,

welche Zündung hast Du denn jetzt verbaut?
Die Dyna S vom Martin die ich grade eben bestellen wollte funktioniert-
zumindest für die 750er mit Motoplat- doch auch mit Fliehkraftverstellung?!

Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

dyna S

Beitrag von Martin »

Ja diese anlage braucht weiterhin den mechanischen zündversteller.
andre
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2006, 21:14
Kontaktdaten:

Dyna

Beitrag von andre »

Hallo Martin,

heisst "weiterhin" jetzt dass für die Dyna doch der originale Motoplat- Geber weiterverwendet wird, oder brauch ich doch diesen Fliehkraftregler von dem hier schon mal die Rede war.
Der Zapfen auf der NoWe der in dem Zusammenhang schon mal erwähnt
wurde ist klaro da, steckt ja der Mp. Geber drauf.
Und was hat der Ralf jetzt für ein Teil?

Grüsse
Andreas
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

fliehkraftregler

Beitrag von Martin »

Die Motoplat Zündung hat keinen mechanischen Fliehkraftregler.

Wenn man also die Dyna Zündung einbauen möchte, dann muß man zuerst den mechanischen Fliehkraftregler der kontaktzündanlagen einbauen.

an vollelektronischen zündanlagen habe ich bisher nur erfahrungen mit der dmc2 und silenthektik.

beide zündanlagen sind sehr gut. aber vom preis her teurer. bei silent hektik gibt es nur garantie wenn die anlage komplett mit neuen zündspulen montiert wird.

gruß martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste