Wirth Gabelfedern und Bereifung

Fahrwerk, Lenkkopflager, Reifen, Stoßdämpfer und alles was uns auf der Straße hält. !!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
Antworten
Gambler75
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2018, 10:46
Kontaktdaten:

Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von Gambler75 »

Hallo,

bin gerade beim einem Komplettaufbau einer Guzzi V65 Policia auf Bratstyle . Da sich jetzt der Zusammenbau in Großen Schritten nähert und ich gerade beim Zusammenbau der vorderen Gabel bin möchte ich Wissen ob es sinnvoll ist progressive Wirth Gabelfedern zu verbauen? Oder ist die originale Gabel gut abgestimmt bzw. ausreichend.

Weiters wäre ich sehr dankbar für eine Info welche Bereifung / Marke / Typ sinnvoll wäre. Vorne 100/90/18 u. Hinten 130/90/16
IMG_20180716_184039 - Kopie.jpg
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von audiomick »

Reifen: schau mal ob das Reifenwerk Heidenau was passendes hat. Ich bin mit meiner Heidenau Reifen recht zufrieden.

https://de.reifenwerk-heidenau.com/

Aber...

ein Yamaha Tank???? :shock:
Das geht ja gaaaar nischt. :o :?
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von Martin »

Ich montiere gerne die Heidenau K65 fahren sich auch schön.

Bei der C ist das Problem, daß es für hinten nicht wirklich viel auswahl vorhanden ist.
Gambler75
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2018, 10:46
Kontaktdaten:

Re: Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von Gambler75 »

Danke für die Info, dann werden es wohl Heidenau werden. Progressive Federn eher nicht? Nur neue Dämpfer-Elemente wie Biturbo? Hinten sind YSS geplant.
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1781
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von Martin »

ich fahre vorne die originalen dämpfer und federn
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Wirth Gabelfedern und Bereifung

Beitrag von audiomick »

Gambler75 hat geschrieben: 8. Jan 2019, 20:52... Nur neue Dämpfer-Elemente wie Biturbo? Hinten sind YSS geplant.
Ich habe in der V35 Imola Bitubo Dämpfer vorne mit den Originalfedern. Damit bin ich zufrieden, habe aber auch nicht wirklich den Vergleich, da ich meine nur so kenne.

Von YSS habe ich bisher nur gutes gehört.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste