v 65 Lario

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Gast

v 65 Lario

Beitrag von Gast »

Endlich eine Guzzi!

Nachdem ich mich von meinem Drittwelt-Alteisen (Ural und Enfield) getrennt habe weil ich vom Schrauben die Nase voll hatte, steht in meiner Garage nun eine V65 Lario :D :?: . Das "Schnäppchen" hat sich bei genauerem Hinsehen als ziemlich verbastelt erwiesen, die 5! Vorbesitzer haben notwendige Reparaturen mit Sekundenkleber und Kabelbindern erledigt. Ich suche auf diesem Wege nach Erfahrungen, Tipps und aufmunternden Worten!

Gruß

Gert
Benutzeravatar
Martin
Site Admin
Beiträge: 1784
Registriert: 13. Dez 2005, 18:33
Kontaktdaten:

lario

Beitrag von Martin »

Hallo Gert,

dieses Thema gehört eigentlich in den 4-Ventilbereich.

Wichtig ist vor allem, daß deine Nockenwelle in Ordnung ist.

wie man diese überprüft kannst du unter www.larioclub.de nachlesen.

Wichtig ist auch, daß man die richtigen Betriebsstoffe und Füllmengen verwendet. Auch hier gibt es schon einen Bereich im Forum.

Bei den 4-Ventilern ist außerdem wichtig, daß man sie nicht untertourig fährt. Am wohlsten fühlen sie sich zwischen 4000 und 6000 U/min.

Wenn die Maschine richtig gemacht wurde dann hält sie auch.

Gruß Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste