Seite 1 von 1

Dringend technisches Motor Datenblatt V65 PG für TÜV!!!

Verfasst: 25. Aug 2020, 19:26
von Gambler75
Einen Guten Tag,

ich suche ganz dringend ein technisches Motor Datenblatt für einen V65 PG Motor für die Eintragung.

Vielleicht kann hier wer helfen.

Grüße Markus

Re: Dringend technisches Motor Datenblatt V65 PG für TÜV!!!

Verfasst: 25. Aug 2020, 21:09
von Markus aus Hbg. bei Ce.
Schick mir Deine Mailadresse per PN dann kann ich Dir nen Scan aus dem Werkstatthandbuch schicken.
Gruß Markus

Re: Dringend technisches Motor Datenblatt V65 PG für TÜV!!!

Verfasst: 26. Aug 2020, 06:00
von Martin
wenn du mir eine Mail schickst, kann ich dir das technische Datenblatt der V65 schicken (ist ein TÜV Dokument das eigentlich jeder Prüfer aufrufen kann).
kann auch sein, daß ich noch eine Fahrzeugscheinkopie habe, eventuell sogar mit 35 KW für Stufenführerschein.

Gruß Martin

Re: Dringend technisches Motor Datenblatt V65 PG für TÜV!!!

Verfasst: 28. Aug 2020, 18:07
von Martin
ist auf dem Weg per Mail.

Diese TÜV Datenblätter habe ich von vielen Guzzis ;-)