Lage des Fußschalthebel V65

allgemeines über die kleinen Guzzis, was nicht in die anderen Kategorien paßt
Antworten
Gambler75
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2018, 10:46
Kontaktdaten:

Lage des Fußschalthebel V65

Beitrag von Gambler75 »

Schönen Tag

Eine Frage in die Runde...

geht der Fußschalthebel neben dem Krümmer außen vorbei oder ist dieser auf der selben Höhe? Mein Problem ist wenn ich den Schalthebel so einstelle das der erste Gang eingelegt werden kann, ist die Lage recht hoch und sehr unbequem dann in die oberen Gänge zu wechseln.

Grüße Markus
audiomick
expert
Beiträge: 954
Registriert: 25. Jun 2013, 18:38
Kontaktdaten:

Re: Lage des Fußschalthebel V65

Beitrag von audiomick »

Hi Markus.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du meinst, aber schau hier:

https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... 5%2082.htm

Auf dem zweiten Bild, nach der Tabelle der Spezificationen, sieht man die Position des Gangschalthebels recht gut. Das Bild dürfte aus einer Moto Guzzi Katalog stammen. Vielleicht hilft das Bild Dir Dich zu orientieren.

Zu dem ist zu sagen, der Hebel soll nicht auf dem Krümmer aufsetzen. Das habe ich schon mal gesehen, aber wenn dem so ist, ist der Hebel verbogen. In dem Fall kann man den Hebel rühig nach aussen biegen, dass er vorbei kommt.

Ich hoffe, das hilft.

Mick
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast