Seite 1 von 1

Buchse Kupplungshebel

Verfasst: 29. Jul 2022, 16:52
von Mainzer
Hallo,
ich hatte schon mal im großen Forum gefragt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
An meiner Breva schlackert der Kupplungshebel. Die innere Kunststoffbuchse ist ausgeschlagen.
Hier https://gpiu.de/kupplungshebel ... nta-5.html kann man das Teil sehen. Ist bei einem neuen Kupplungshebel dabei.
Ich will aber keinen neuen Hebel kaufen, sondern nur die Buchse. Kennt jemand eine Bezugsquelle dafür? (außer Igus)

Re: Buchse Kupplungshebel

Verfasst: 30. Jul 2022, 07:34
von Martin
Hallo bezugsquelle kenne ich nicht,
Kann aber sein, daß ich in meinem Fundus noch gebrauchte liegen habe.

Kannst mir gerne eine E-Mail senden und ich schaue nach meinem Urlaub ende August danach

Gruß Martin

Re: Buchse Kupplungshebel

Verfasst: 9. Aug 2022, 19:10
von Mainzer
Hallo Martin,
ich war selbst erst mal im Urlaub. Du brauchst nicht schauen, gebrauchte hab ich selbst ;)
Wenn ich dran denke, messe ich die mal aus und schaue bei Igus, was die so haben.