V50 Monza Empfindlichkeit Höhe

alles rund um den Motor was sich nicht auf 4-Ventiltechnik bezieht.
!!!Nur.für.registrierte.Nutzer.!!!
hjalthoff
Beiträge: 13
Registriert: 29. Aug 2020, 17:00
Kontaktdaten:

Re: V50 Monza Empfindlichkeit Höhe

Beitrag von hjalthoff »

Schtimmt.

+ mindestens ein Relais für Abblendlicht, Fernlicht braucht man ja kaum. 8-)

Ich erinnere mich auch inzwischen an den Grund für die 3 Relais und 4 Dioden: Wegen eines bei der Le Mans nach zigtausend km extrem unzuverlässigen Original-Standlichtschalters habe ich eine Schaltung gebaut, die das Standlicht (mit Rücklicht, daher extrem wichtig)(mit Rücklicht, daher extrem wichtig) zusätzlich vom Abblend- und Fernlicht anschaltet. Daher die Dioden, damit nicht immer alles gleichzeitig brennt.

Sieht gewaltig original aus und ist gleichzeitig für die nächten 100.000 zuverlässig. :D
Freddy 1956, ca. 500.000 km ;)

Le Mans (I) 1977, 188.000 km, Renngetriebe (10.000 km seit Restauration)
Le Mans III 1981, 130.000 km, 950 ccm, Drehmomentnockenwelle
V50 Monza 1981, 26.000 km, braucht Lackierung :(
und sieben andere :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste